Reviews by Jens L.

  • LEDs Com

    Top Preis-Leistung! - Gerne wieder

    Wir haben Ersatz für 2 bestehende Arbeitsplatzleuchten / Unterbauleuchten für die Küche gesucht, die ca 1m breit sein konnten. Bei ledscom.de haben wir welche gefunden. Die Breite ist 91 cm, bei geringem Aufpreis sogar mit zwei unterschiedlichen Lichtfarben (warmweiß und weiß) durch den Ein-/Aus-/Einschalter wählbar (SET-7816-CC). Die Helligkeit ist mit 1597 lm angegeben und subjektiv sehr hell. Der Schalter zum Ein-/Ausschalten (als Ein-/Aus-/Einschalter für die Lichtfarbe) ist auf der rechten Seite der Leuchte - ebenso die Buchse für das Netzkabel (Zuleitung 230V). Auf der linken Seite ist die Buchse für den Anschluss einer weiteren Leuchte. Das waren für uns die genau falschen Seiten. Wünschenswert wäre die Auswahl der Seite der Spannungszuführung. Die Befestigung der Leuchte ist mit 2 Schrauben entweder an der Oberseite oder an der Rückseite der Leuchte möglich. Bei der Fertigung wäre ein Optimierung dahingehend sinnvoll, als dass die oberen Plastikeinsätze für die Befestigungsschrauben so eingedrückt werden, dass die Lampe durch Schub nach hinten einrastet. Bei unseren Leuchten könnte sich die Leuchte durch Betätigen des Schalters im Laufe der Zeit lösen. Diese Plastikeinsätze können mit etwas technischer Erfahrung aber herausgenommen und für den notwendigen Einsatzfall wieder eingedrückt werden. Dennoch klare Kaufempfehlung. Für diesen Preis unschlagbar. Die Leuchten sind sehr leicht und überwiegend aus Kunststoff. Die elektrische Sicherheit ist somit gewährleistet. In einigen Bewertungen wird die leicht verstellbare stufenweise Arretierung des Abstrahlwinkels bemängelt. Im Normalfall ist dies nicht störend, dennoch könnte eine stufenlose aber deutlich straffere Arretierung sinnvoll sein.

  • kaufland.de

    "kaufland.de" ist für uns eine sehr gute Plattform für unsere Einkäufe

    Analog Amazon Marketplace bietet "kaufland.de" (Kaufland Marketplace GmbH) eine sehr gute Anlaufstelle für die Suche nach Artikeln. Wir haben bereits mehrfach über kaufland.de gekauft und werden es gerne wieder tun. Sowohl wir als Kunden als auch die verkaufenden Firmen haben Vorteile durch die Nutzung von "kaufland.de". Kaufland erhält für diesen Service 5 Sterne; Probleme mit Artikeln muss man mit dem eigentlichen Verkäufer klären. Das muss man bei der Bewertung immer beachten.

  • www.online-batterien.de logo
    www.online-batterien.de

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder!

    Reply from www.online-batterien.de

    October 19, 2025

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

  • mathy.de logo
    mathy.de

    günstige Sonderpreise => gerne gekauft

    Als treuer Kunde seit sehr vielen Jahren mit hohem Vertauen in die Qualität der Produkte habe ich diesmal direkt bei MATHY gekauft, da die Sonderpreise dazu animiert haben.

  • www.waschguru.de

    schnell - sicher - preiswert = TOP!

    Auch meine zweite Bestellung kurz hintereinander erfolgte schnell und sicher verpackt. Das umfangreiche Sortiment wird gut beschrieben. Viele Produkte werden durch "DetailingSchool" (Youtube) sehr gut präsentiert. Was gibt es zu verbessern? Ich kann nichts dazu schreiben. Ich kaufe gerne wieder. Bis bald.

  • www.waschguru.de

    Perfekt! - Gerne wieder

    Mein Fehler bei der Bestellung wurde unbürokratisch korrigiert. Der Versand der unterschiedlichen Produkte erfolgte sicher verpackt und zeitnah. Tausend Dank.

  • verkauf-bochum.de logo
    verkauf-bochum.de

    Sehr gut - gerne wieder!

    Gute Preise - schnelle Lieferung.

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    E-Mail- Antwort leider nicht umfassend.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider wurde der Ablauf eines Sonderpreises (bis 06.11.2023 / als Herbstaktion deklariert) nicht mit einem Datum deutlich gekennzeichet. So wurde der Fernseherkauf 600 EUR teurer als gehofft. Den 5.Stern hätte es noch gegeben, wenn auf alle Fragen in der E-Mail geantwortet worden wäre.