Reviews by Heidemarie S.
Euroflorist.de
Der Strauss war wunderschön und wurde…
Der Strauss war wunderschön und wurde pünktlich an der Tür an die norwegische Adresse abgeliefert. Die Blumen waren sehr frisch ! Das "Geburtstagskind" war sehr zufrieden !
Reply from Euroflorist.de
August 2, 2025
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
- floraprima.de
Ich habe schon öfters bei Prima Flora…
Ich habe schon öfters bei Prima Flora bestellt und noch nie enttäuscht worden. Auch die Aressanten waren immer zufrieden. Die Blumen waren frisch und wie im Foto angegeben . Gut finde ich , dass man sich alternativ bei der Bezahlung die herkömmliche Rechnung zuschicken lassen kann. MfG H. Stötzer