Reviews by Jutta R.
- wirwinzer.de

Mit der Qualität bin ich sehr…
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Allerdings nicht mit der Zustellung durch Hermes. Man stellt derlei Produkte nicht einfach vor die Haustüre und in die pralle Sonne. Mit empfindlichen Markenprodukten sollten die Lieferunternehmen besser umgehen, außerdem war es kein 10,- € Artikel.
- flaconi.de

- frogcoffee.de
- frogcoffee.de
- Kosmetikfuchs.de
- frogcoffee.de
Sehr gute Teesorten
apodiscounter.de