Reviews by Jutta R.

  • wirwinzer.de logo
    wirwinzer.de

    Mit der Qualität bin ich sehr…

    Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Allerdings nicht mit der Zustellung durch Hermes. Man stellt derlei Produkte nicht einfach vor die Haustüre und in die pralle Sonne. Mit empfindlichen Markenprodukten sollten die Lieferunternehmen besser umgehen, außerdem war es kein 10,- € Artikel.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • frogcoffee.de logo
    frogcoffee.de

  • frogcoffee.de logo
    frogcoffee.de

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

  • frogcoffee.de logo
    frogcoffee.de

    Sehr gute Teesorten

  • apodiscounter.de