Reviews by Roger R.

  • fahrrad-teile.shop logo
    fahrrad-teile.shop

    Mit Anlaufschwierigkeiten

    Artikel als vorhanden gepostet, aber nicht sofort versendbar. Wurde nachbestellt, dann allerdings im System verloren. Nach 2-maliger Nachfrage (telefonisch) dann doch noch zugestellt. Ungünstig: zur Verfolgung der Bearbeitung ist eine shop-App zu installieren - mein Händy hat schon genug solcher 1x und nie wieder Apps

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Eigentlich sehr gut, aber ....

    Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.