Reviews by Martina M.
- pflanzmich.de
Pflanze kam in einem sehr guten Zustand…
Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an
Reply from pflanzmich.de
July 25, 2025
Sehr geehrte Frau Martin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihre Pflanzen in einem sehr guten Zustand ankamen. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
- shop-apotheke.com

danke gern wieder
- shop-apotheke.com

Danke gern wieder
- shop-apotheke.com

danke gern wieder
- easycosmetic™
danke alles bestens
- shop-apotheke.com

danke alles bestens
- ideenmitherz.de
danke , immer gern wieder
- MEINFOTO
Danke immer gern wieder
Reply from MEINFOTO
June 6, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
- shop-apotheke.com

danke alles bestens
- shop-apotheke.com

Schnelle Lieferung , danke !