Reviews by Andrea R.
- noblego.de
Die Ware ist gut, manchmal sind aber Zigarren dabei, die sich auflösen und das Dechmkblatt löst sich.Das finde ich schade, denn schließlich kosten sie ja auch Geld.Es ist nicht standesgemäß für diese Marke. Da es sich auch um keine Billigmarke handelt.Wir hoffen das sich der Qualitätsstandard bessert, ansonsten müssen wir leider die Tabakwaren woanders bestellen. Zigarren rauchen sollte ein Genuss sein ,ohne sich zu ärgern. Mfg.
- noblego.de
Gute Preise und schneller Versand.
- lederjacken24.de
Super schnelle Lieferung und sehr…
Super schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Super Qualität