Reviews by Marina S.
- kräuterhaus.de
Alles was ich bis jetzt bei Ihnen…
Alles was ich bis jetzt bei Ihnen bestellt habe, kam pünktlich an, von der Qualität her sehr gut. Ich kaufe immer wieder gern bei Ihnen, weil sie eine große Auswahl an Produkten haben. Sollte mir ein Artikel ausgehen, dann werde ich auch meine nächsten Artikel wieder bei Ihnen bestellen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Vielen Dank und eine schöne Woche
- Pfandhaus Schumachers
Langjährige Kundin
Ich bin eine langjährige Kundin bei Pfandhäuser Schumachers, ich habe schon viele Schmuckstücke dort bestellt und kann immer wieder sagen, die Qualität der Schmuckstücke ist genauso wie auf den Bildern. Bei Rückfragen bekommt man auch eine sehr schnelle Antwort. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. DANKESCHÖN
- Pfandhaus Schumachers
Super Qualität und guter Support
Ich habe schon mehrere Schmuckstücke im Pfandhaus Schumachers bestellt. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung sehr, sehr schnell und vor allem die Qualität, wo es drauf ankommt, ist wirklich so, wie online beschrieben. Auch meine nächsten Schmuckstücke werde ich bei Ihnen kaufen. Vielen herzlichen Dank und ein gesundes neues Jahr.
- Pfandhaus Schumachers
- Pfandhaus Schumachers
- Pfandhaus Schumachers
Toller Service
Ich habe schon mehrere schöne Schmuckstücke bei Schumachers gekauft. Alles genau so, wie beschrieben. Einfach nur schön. Der Preis war immer angemessen und was man dafür bekommt ist sein Geld wert. DANKESCHÖN…….immer wieder gern. Bei einer Sendung gab es Probleme mit DHL. Nach einem Anruf bei den Kollegen von Schumachers war das Problem sofort behoben.
- Pfandhaus Schumachers
Die Ware kam sehr schnell und vor allem…
Die Ware kam sehr schnell und vor allem in einer sehr guten Qualität an. Die Schmuckstücke sehen genauso aus, wie auf den Bildern. Eine klare Kaufempfehlung….. Ich stöbere öfters mal bei dem Anbieter, ob ich weiteren tolle Schmuckstücke finde. Bei Anfragen bekam ich auch ganz schnell eine Antwort. DANKESCHÖN
- Pfandhaus Schumachers
Ich habe mir zwei sehr schöne…
Ich habe mir zwei sehr schöne Schmuckstücke schicken lassen. Beide Stücke waren wirklich wie neu, sehr, sehr gut verpackt, ein sehr schneller Service, die Stücke sahen auch so aus, wie auf den Bildern. Tolle Qualität……immer wieder gern und eine absolute Weiterempfehlung. Dankeschön…..