Reviews by Kerstin S.

  • bikemarket24.de logo
    bikemarket24.de

  • massivmoebel24.de logo
    massivmoebel24.de

    Das nenne ich Service

    Wir haben schon das 2. Mal bei Massivmöbel24 bestellt. Leider ist beim Transport ein Schaden entstanden. Super netter Kontakt und problemlose Ersatzlieferung. Die Möbel sehen Klasse aus und sind sehr hochwertig.

    Reply from massivmoebel24.de

    October 2, 2024

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben und dass unser Kundenservice Ihnen bei einer Ersatzlieferung behilflich sein konnte. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Möbel anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Massivmoebel24 entschieden haben, wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24