Reviews by Ingrid H.
- Klettshop24.de

Super schnell, alles korrekt! Gerne wieder!
- greenspot.de
Die Kommunikation mit der Firma war…
Die Kommunikation mit der Firma war außergewöhnlich schnell und gut, die Lieferung schnell und korrekt. Die Produkte sind wie abgebildet und machen einen qualitativ guten Eindruck. Ich hoffe, dass sie lange haltbar sind; ich glaube aber daran. Es ist ein schönes Bild auf meinem Balkon, an dem ich gerade meine Freude habe. Ich würde wieder bestellen.
- www.bolsius-shop.de
Alles ok. Gerne wieder!
- alasta.de
Alles ist gut gelaufen. Der Spiegel kam sicher verpackt an u ist sehr schön. Es funktioniert alles. Bin rundum zufrieden u kann die Firma nur empfehlen.