Reviews by Thomas G.
- Intelmann GmbH
Schon mehrfach bestellt, immer zufrieden. Die nächste Bestellung ist schon in Arbeit.
- eibabo.de
Alles bestens, Ware wie beschrieben, zu jeder Zeit wieder.
Reply from eibabo.de
February 18, 2026
Hervorragend. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude Sie gleich mit Ihrer ersten Bestellung als guten Kunden gewonnen zu haben. Gerne Begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei eibabo. Ihr eibabo-Team
- die-Forstpflanze.de
Die Bäumchen sind gut verpackt…
Die Bäumchen sind gut verpackt geliefert worden, keine Beschädigungen.Sie wurden umgehend gepflanzt, im Frühjahr mal sehen wie sie den Winter überstanden haben. Bin sehr zufrieden, kaufe im Frühjahr wieder.