Reviews by Thomas G.

  • Intelmann GmbH logo
    Intelmann GmbH

    Schon mehrfach bestellt, immer zufrieden. Die nächste Bestellung ist schon in Arbeit.

  • eibabo.de logo
    eibabo.de

    Alles bestens, Ware wie beschrieben, zu jeder Zeit wieder.

    Reply from eibabo.de

    February 18, 2026

    Hervorragend. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude Sie gleich mit Ihrer ersten Bestellung als guten Kunden gewonnen zu haben. Gerne Begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei eibabo. Ihr eibabo-Team

  • die-Forstpflanze.de logo
    die-Forstpflanze.de

    Die Bäumchen sind gut verpackt…

    Die Bäumchen sind gut verpackt geliefert worden, keine Beschädigungen.Sie wurden umgehend gepflanzt, im Frühjahr mal sehen wie sie den Winter überstanden haben. Bin sehr zufrieden, kaufe im Frühjahr wieder.