Reviews by Biserka M.
kreuzfahrten.de
Alles war super.
Reply from kreuzfahrten.de
December 12, 2025
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Julia von kreuzfahrten.de
- e-hoi.de

Kontakt per Telefon it…
Kontakt per Telefon it unmoeglich.Delefonischer Anrufbeantworter, man wartet ewig und es passiert nichts.
Reply from e-hoi.de
July 15, 2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Anruf. Wir werden unsere telefonische Erreichbarkeit überprüfen und verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und kontaktieren Sie uns alternativ per E-Mail. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
- e-hoi.de
