Reviews by Claudia B.

  • schweisshelden.de logo
    schweisshelden.de

    So schöne , weiche Handschuhe. Mit langen Stulpen. Wunderbar. Ich bin keine Schweißerin, doch brauch`ich genau solch feine Handschuhe Herzlichen Dank .

  • www.youlookperfect.at logo
    www.youlookperfect.at

    Die Strickhose ist echt schön !!! Absolut . Doch : viel , viel zu dünnes Gestrick !!! Ich getraue sie mir kaum anzuziehn.....habe ähnliche Produkte von anderer Firma schon einmal gehabt . Diese bekamen nach kürzester Zeit große Löcher ...im Sitzbereich ! Frechheit bei den Preisen ! Bitte schicken Sie mir nachträglich Wolle zum Reparieren !!!! Denn ich befürchte, daß auch hier die Löcher schnell entstehen ! Ich lüfte meine Wollsachen immer an der frischen Luft .....kaum Waschen ...und wenn dann mit Spezial - Wollflegeoel. Es liegt am Garn. Ich bitte um Wolle, zum Reparieren. Bedanke mich dennoch, da die Hose optisch sehr schön ist , nur viel zu dünn gestrickt !!! Herzliche Grüße von Claudia Bethmann.

    Reply from www.youlookperfect.at

    November 3, 2025

    Hallo liebe Frau B., es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren. Eine lose Masche kommt extrem selten vor, jedoch kann ein Kleidungsstück immer mal ein Fehler haben. Natürlich würden wir Ihnen die Hose ersetzen. Sehr schade, dass Sie uns nie kontaktiert haben, dass es Probleme gibt und es nur hier schreiben. Wir hätten Ihnen jederzeit geholfen. Liebe Grüße, Sandra Milacher

  • KAESE-SELBER.DE logo
    KAESE-SELBER.DE

    Die Edelstahlkrüge sind wunderbar ! Ich hole mir mit den schönen, großen Krügen mein Wasser an der Quelle. Vielen lieben Dank .

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

  • Waldkraft.

  • premiumshop321.de

    Alles war sehr gut.

  • EnergyBalance logo
    EnergyBalance

    Wunderbar daß ich dies bei Euch kaufen…

    Wunderbar daß ich dies bei euch kaufen kann. Danke.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Sehr schmackhafte Lebkuchen - Elisen. Eine feine Sache! Auch die Verpackung ist hübsch. Danke für dieses feine Wertspeise !