Reviews by Jutta G.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Ich hab fünf Fotos hochgeladen und als…

    Ich hab fünf Fotos hochgeladen und als Fotoboard abziehen lassen! Innerhalb von wenigen Tagen kamen die Bilder an. Die Farben sind leuchtend und entsprechen den Originalen. Ich würde immer wieder hier Abzüge bestellen!

    Reply from aldifotos.de

    December 12, 2025

    Schön, dass die Farben vom Fotoboard so gut gelungen sind! Danke, dass Sie sich für aldifotos entschieden haben.

  • biotiva.de logo
    biotiva.de

    Ich bestelle hauptsächlich schwarzen…

    Ich bestelle hauptsächlich schwarzen Biotee, über dessen Qualität ich mich gar nicht beschwere, aber das Angebot ist nach mehrfachen Eigentümerwechseln in den letzten Jahren deutlich kleiner geworden.

  • Wolky logo
    Wolky

    Die Lieferung an sich war in Ordnung…

    Die Lieferung an sich war in Ordnung und ging schnell und flüssig vor sich. Aber ich habe in den letzten Jahren immer wieder Wolky-Schuhe bestellt und gerne getragen, aber das Exemplar, das ich jetzt bestellt hatte, war wenigstens eine Nummer zu klein gegenüber der Angabe. Schade

    Reply from Wolky

    July 3, 2025

    Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Manche Modelle fallen leider schon einmal etwas kleiner aus. Mit freundlichen Grüßen, Team Wolky

  • biotiva.de logo
    biotiva.de

    Schnelle unkomplizierte Lieferung!

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Alles in Ordnung!

    Bestellen und ggf. Zurücksenden ist völlig problemlos! Die Ware ist immer hundertprozentig in Ordnung!

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Der Kauf wurde problemlos abgewickelt. In kurzer Zeit hatte ich meinen Tolino in der Post. Er ist komplett in Ordnung und entspricht den Beschreibungen. Ich würde jederzeit wieder Rebuy-Ware kaufen.