Reviews by Silke K.

  • beckhuis.com logo
    beckhuis.com

    Die Ware war sehr gut verpackt und ach d…

    Die Ware war sehr gut verpackt und ach der Aufbsu war einfach und selbsterklärend! Einzig die Kommunikation hätte etwas klarer sein können. Auf meine Anfrage per Mail, wann wir mit der Lieferung rechnen können, kam zunächst nur eine Standard-Antwort, mit etwas Verzögerung dann eine konkrete Antwort. Ansonsten war alles topp!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Hat alles gut geklappt, allerdings waren über 7,-€ für die Zustellung schon knackig. Aber Dienstleistung kostet eben 🤷🏻‍♀️