Reviews by Sylvia v.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Schnelle Lieferung, nicht zu üppig verpackt und noch ein paar Proben. Sehr Gut!

  • gravur-fabrik.de logo
    gravur-fabrik.de

    Abwicklung und Lieferung sehr gut und…

    Abwicklung und Lieferung sehr gut und schnell. Leider hatte das bestellte Schild aber so scharfe Kanten, dass man sich daran verletzen konnte. Daher mussten wir es selbst mit einer Feile noch bearbeiten. So etwas sollte nicht sein.

  • parfuemerie-schneider.de

    Alles gut geklappt! Schnell geliefert, gut verpackt!