Reviews by Marc H.

  • frechefreunde.de logo
    frechefreunde.de

    Erst kam eine falsche Lieferung. Ich musste zwei mal schreiben bis erst reagiert wurde. Dann hat es von der Beschwerde bis zur Sendung der richtigen Lieferung gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Die falsche Lieferung war lediglich eine 8er Packung Erdbeeren. Diese dann zurück zu fordern, sodass man extra zur Post marschieren muss wegen der Retoure finde ich schade. Es wäre definitiv nicht selbstverständlich gewesen, aber dennoch ein feiner Zug bezogen auf den Service wenn man diesen Extra Weg aufgrund einer Falschlieferung geschenkt bekommen hätte. Wir sind mit den Produkten der Marke sehr zufrieden. Daher wird lediglich die Lieferung an sich negativ bewertet und wir werden nach wie vor Produkte der Marke Freche Freunde kaufen.

    Reply from frechefreunde.de

    January 23, 2026

    Hallo, es tut mir wirklich leid, dass du gleich mehrfach Ärger mit deiner Bestellung hattest. Offenbar ist deine erste Nachricht gar nicht bei uns angekommen – auf deine zweite Anfrage haben wir dann direkt reagiert. Trotzdem hätte der gesamte Ablauf für dich natürlich deutlich unkomplizierter und schneller sein müssen. Dass es zunächst zu einer Falschlieferung kam und du anschließend so lange auf die korrekte Sendung warten musstest, ist absolut nicht unser Anspruch. Ich verstehe auch deinen Unmut darüber, dass du die falsch gelieferte 8er-Packung Erdbeeren zurücksenden musstest und dafür extra zur Post gehen solltest. Gerade weil der Fehler bei uns lag, ist das für dich natürlich ärgerlich. Vielen Dank, dass du trotz dieser Umstände so konstruktiv bleibst und unsere Produkte weiterhin schätzt. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und geben es intern weiter, damit solche Fälle künftig besser und schneller gelöst werden. Nochmals Entschuldigung für die Umstände – und danke für deine Geduld. Fruchtige Grüße Dein Freche Freunde Team