Reviews by Judith M.

  • holzkern.com/de logo
    holzkern.com/de

    Meine Erfahrung habe ich mit 4 Sternen g…

    Meine Erfahrung habe ich mit 4 Sternen gekennzeichnet weil: 1. Die Bestellung ( hatte meine Tochter gemacht, da ein Geschenk) meiner Uhr ohne Probleme verlief und ich hoch zufrieden damit bin. 2. Als ich die Reperatur bzgl des abgelösten kleinen Innenglases ( durch einen Stoß verursacht) reklamierte, funktionierte dies problemlos. Wenn auch ärgerlich, dass es nicht über die Garantie oder Kulanz repariert wird. 3. Die Bezahlung der Reperatur im Vorfeld und den Paketschein ausdrucken etc, ging einfach. 4. Mehr kann ich bisher nicht sagen, denn meine Uhr ist bis jetzt noch nicht zurück ( heute sind es knapp 14 Tage).....also mal abwarten. Sonst müsste ich Sterne löschen. Aber davon gehe ich nicht aus. Aber da ich jetut schon 3x um eine Bewertung meiner Lieferung gebeten wurde, wenn es auch für mich erst nach einer Lieferung, wenn auch Reperatur, nachvollziehbar wäre. Eine Reperaturaufgabe ist ja in dem Sinne keine Bestellung für mich. 9 Punkte vergebe ich immer wenn ich zufrieden bin, denn verbessern kann man immer etwas.

    Reply from holzkern.com/de

    June 14, 2026

    Hallo Judith, vielen Dank für deine Bewertung. Sobald eine Rücksendung bei uns in Wien eingetroffen ist, wird sie in der Regel innerhalb von 5 Werktagen im System erfasst. Die weitere Bearbeitung kann anschließend etwa 1 bis 2 Wochen dauern. Wir wissen, dass Warten unangenehm ist, und danken dir für deine Geduld. Liebe Grüße das Holzkern-Team

  • harotec.de logo
    harotec.de

    Tischdecke/-schutz

    Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles total unkompliziert und schnell. Die Ware war gut verpackt und riecht überhaupt nicht. Ich habe sie in der Länge 2cm und in der Breite 5cm größer zuschneiden gelassen weil sie ja schrumpfen soll. Bisher ist noch nichts passiert, aber wer weiß. Jedenfalls macht sie sich ganz toll ubd sieht super schön auf meinem gemusterten Keramiktisch aus, dieser hat eine leicht rauhe Oberfläche und daher kann ich die Folie prima darüberlegen ohne dass diese verrutscht. Sie hat einen schöben Glanz und wertet den Tisch auf. Sicherlich werde ich mir nochmal eine Decke hier kaufen. Es gibt von mir eine klare Kaufempfehlung

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Alles bestens, von dem Anfebot, über die Bestellung und Lieferung. 4 Sterne, gab es nur, weil nie mal ein paar Proben dabei sind.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Gute Preise, was will man mehr?

    Hier bestelle ich immer wieder als Gast da sie zwischendurch prima Angebote haben. Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung klappen vorzüglich und wäre 5 Sterne wert. Aber ich finde dass man ruhig mal das ein oder andere Mal, Pröbchen dazulegen könnte, denn die Gutscheine die es gibt, sind bis zur nächsten Bestellung nicht mehr gültig oder nicht mehr auffindbar...