Reviews by Enrica G.
- blumenversand-edelweiss.de
Es hat alles wieder super geklappt. Vielen Dank dafür und macht bitte weiter so!
Reply from blumenversand-edelweiss.de
September 27, 2025
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei Blumenversand Edelweiß immer an erster Stelle. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
- blumenversand-edelweiss.de
Wunderschöner Blumenstrauß
Die Blumen sind genauso angekommen, wie sie abgebildet waren. Der Blumenstrauß ist wunderschön. Vielen Dank dafür!
Reply from blumenversand-edelweiss.de
September 18, 2025
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Blumenstrauß zufrieden sind. Bei Blumenversand Edelweiß streben wir stets danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Blumenversand Edelweiß