Reviews by Karin K.

  • EDEKA24 logo
    EDEKA24

    Ich war sehr zufrieden,die Bestellung…

    Ich war sehr zufrieden,die Bestellung und auch der Versand waren optimal

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Von der Bestellung bis zum Versand…

    Von der Bestellung bis zum Versand schnell und ohne Probleme

  • Erzgebirge-Palast logo
    Erzgebirge-Palast

    Ich habe problemlos bestellt und nd…

    Ich habe problemlos bestellt und nd habe die Ware schnell und gut verpackt erhalten. Kann ich weiter empfehlen !

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Ich habe online bestellt und habe mein…

    Ich habe online bestellt und habe mein Produkt versandkostenfrei bekommen.Ich kann es empfehlen

  • mia-moda.de

    .Meine bestellten Artikel sind sehr…

    .Meine bestellten Artikel sind sehr schön, Preis Leistung okay und Bestellung und Versand gut wie immer