Reviews by Karin K.
- EDEKA24

Ich war sehr zufrieden,die Bestellung…
Ich war sehr zufrieden,die Bestellung und auch der Versand waren optimal
- Volksversand Versandapotheke
Von der Bestellung bis zum Versand…
Von der Bestellung bis zum Versand schnell und ohne Probleme
- Erzgebirge-Palast
Ich habe problemlos bestellt und nd…
Ich habe problemlos bestellt und nd habe die Ware schnell und gut verpackt erhalten. Kann ich weiter empfehlen !
- medpex.de
Ich habe online bestellt und habe mein…
Ich habe online bestellt und habe mein Produkt versandkostenfrei bekommen.Ich kann es empfehlen
mia-moda.de
.Meine bestellten Artikel sind sehr…
.Meine bestellten Artikel sind sehr schön, Preis Leistung okay und Bestellung und Versand gut wie immer