Reviews by Ingrid L.

  • nomsplus.de logo
    nomsplus.de

    Habe bisher erst eine Zecke an meiner…

    Habe bisher erst eine Zecke an meiner Besucherkatze gefunden. Bevor ich sie entfernen konnte ist sie abgefallen und war „ erledigt!“ wäre sehr froh, wenn es so bleibt!!! Ich mag das Mittel, es riecht nicht schlecht und wirkt gut!

  • unlimitedbrands.de logo
    unlimitedbrands.de

    Ich mag die Schaumseifen mit den…

    ich mag die Schaumseifen mit den schönen Halterungen sehr. Habe erst ein Set geschenkt bekommen und tue das nun auch… verschenken…und selbst benutzen! Schade finde ich nur, dass die Produkte in DE soviel teurer sind als in USA!

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

  • unlimitedbrands.de logo
    unlimitedbrands.de

    ich liebe die Produkte!!

    ich liebe die Produkte, bisher habe ich sie immer aus den USA bekommen und bin seitdem eine begeisterte Nutzerin. Dies war meine erste Bestellung in DE, aber nicht die letzte! Die Lieferung ging schnell, alles ok!! Leider sind sie um einiges teurer als in den USA…

    Reply from unlimitedbrands.de

    September 4, 2025

    Danke Dir für Dein tolles Feedback 🙏 – mega schön zu hören, dass Du die Produkte schon so lange nutzt und jetzt auch direkt hier in Deutschland bei uns bestellt hast! Dass die Preise höher sind als in den USA liegt leider an vielen Punkten wie z.B. Versand, Steuern & Co. Wir freuen uns aber riesig, dass Dich das nicht abschreckt und wir Dich weiter begrüßen dürfen ✨.

  • baerbel-drexel.de logo
    baerbel-drexel.de

    wie immer toll!

    wie immer, wenn ich Nachschub bei Bärbel D. bestelle, super Service, schnelle Lieferung und eine kostenlose Zugabe. Vielen Dank dafür! Bin sehr zufrieden und kann die Produkte gerne weiterempfehlen.

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

    Ich habe lange im Saarland gelebt und…

    Ich habe lange im Saarland gelebt und dort die Gartenträume auf dem Linslerhof kennengelernt. Seitdem bin ich ein großer FAN. Seit ich in der Eifel lebe, fahre ich neben der TOUR nach Überherrn auch gerne nach Mechernich. Auch hier gefällt es mir sehr gut!

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

    Obwohl ich weit weg von den…

    Obwohl ich weit weg von den Veranstaltungen der Gartenträume wohne, sind sie jedes Jahr immer wieder ein besonderes Ereignis auf das ich mich freue!

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

    Die jährlichen Gartenträume sind immer…

    Die jährlichen Gartenträume sind immer ein Highlight im Jahr und ich freue mich jedesmal darauf!

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

    Die Organisation ist einfach Spitze! Der Shuttlebus bei schlechtem Wetter, einfach toll. Das trotz des Wetters so viele Aussteller da waren ist bewundernswert. Es war schön, ich brauche nur einen größeren Geldbeutel. Freue mich schon auf nächstes Jahr! Danke!!!