Reviews by Antje C.
- Comazo Onlineshop
Ich bin absolut zufrieden! Das Hemd ist durch die angeraute Innenseite sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Länge ist toll, man kann es gut in die Hose stecken, ohne befürchten zu müssen, dass es am hinteren Rücken wieder herausrutscht. Ich kann dieses Unterhemd wärmstens empfehlen.