Reviews by Günther H.
- toneroffice.de
- ParkenAmFlughafen
Sehr gut anzufahren. Gute Lage zum Airport/An-Abflug. Stellplätze sehr gut anzufahren. Hatte leider Probleme mit dem QR-Code bei Ein-und Ausfahrt!
Sehr gut anzufahren. Gute Lage zum Airport/An-Abflug. Stellplätze sehr gut anzufahren. Hatte leider Probleme mit dem QR-Code bei Ein-und Ausfahrt!