Reviews by Birgid H.
- aquarylic.com
Für mich unpraktischer Verschluss an den 20 ml Flaschen
Hallo, ich habe nur die 20 ml Neonfarben bestellt. Was mir negativ auffiel, dass man die Flasche oben direkt zu öffnen ist. Ich habe die Flasche wie auch andere im Hauptverschluss geöffnet, da ist mir die Hälfte gleich ausgelaufen. Habe die Neonfarben bestellt und nur punktuell eingesetzt, deshalb kann ich nicht objektiv etwas zu den Farben sagen.
- farbenkönig.de
Die Farbe ist super
Die Farbe ist genauso ausgefallen wie abgebildet. Sie hat sich auch sehr gut verarbeiten lassen.
Reply from farbenkönig.de
December 19, 2025
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Farbe so zufrieden sind und dass sie genau wie abgebildet ausgefallen ist. Dass sich die Farbe gut verarbeiten ließ, ist uns ebenfalls ein großes Anliegen. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen eine erstklassige Auswahl und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf auf Farbenkönig.de! Herzliche Grüße Ihr Team von Farbenkönig.de
- aboutyou.de

Enttäuscht!
Hallo, ich habe die Tage ein Paar Schuhe zurück senden müssen, da diese zu groß sind. Also Retourenlabel ausgedruckt und zur Post gebracht. 2 Tage später wird mir das Paar wieder zurück geschickt! Daraufhin ich About you kontaktiert, um ein neues Retourenlabel zu erhalten. Man sagte mir , aufgrund der dort vorliegenden Unterlagen wäre die Retoure bei der Fremdfirma in Bearbeitung. Ich solle 14 Tage warten, bis ich die Schuhe erneut zurückschicken kann! Wie soll man das verstehen? So etwas habe ich noch nie bei anderen Firmen erlebt. Im Gegenteil , so früher die retournierten Artikel zurück sind, desto früher können diese anderweitig verkauft werden. Außerdem sind die Schuhe bereits bezahlt.!! Das heißt, ich bekomme frühestens in 2-3 Wochen wenn nicht noch später, mein Geld zurück. Ich werde devinitiv NICHT mehr bei About you bestellen!
Reply from aboutyou.de
February 6, 2025
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.de Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
- hobbii.de

Leider musste ich bei einigen Garnen…
Leider musste ich bei einigen Garnen feststellen, dass die gezeigten Farben z B uFriends Cotton silk 33 orange ganz blass ist. Eigentlich wollte ich diese retour schicken, jedoch hatten ich von diesem Garn auch andere Farben und mit dem strickprojekt begonnen. Ebenso sind sehr oft angeknotete Fäden
- meinfilati.de

Leonardo
Ich habe inzwischen einige…
Ich habe inzwischen einige Schmuckstücke von Leonardo clip&mix, bin sehr zufrieden. Es sieht sehr wertig aus.
- icrush.de
Als ich die ketten sah
Als ich die Ketten sah, war ich im ersten Moment erschrocken. Die Anhänger waren sehr klein( Größe war angegeben ) Man sieht schon, dass es nicht echt ist, aber für den Preis ok.
Leonardo
Ich habe einiges von Leonardo und bin…
Ich habe einiges von Leonardo und bin super zufrieden.
- MEINFOTO
Dieses Bild ist ein Geschenk für…
Dieses Bild ist ein Geschenk für meinen Sohn. Ich hoffe, ihm gefällt es auch . Das Original ist für mich unbezahlbar. Der Rshmen macht einen guten Eindruck.
Reply from MEINFOTO
November 30, 2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Ihr Sohn das Bild genauso schätzt. Es ist schön zu hören, dass der Rahmen einen guten Eindruck macht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
- Vereinsbedarf Deitert
Die Lieferung erfolgte schnell, der Kundendienst war freundlich