Reviews by Natascha S.
- celebratevitamins.de
Zu süß
Habe 3 verschiedene Proteinriegel und einen Proteinshake mit Probiotika gekauft. Die Riegel schmecken mir, sind nicht zu süß und haben obendrein noch Ballaststoffe. Nur der Eiweiß/Probiotika Shake ist so dermaßen süß, dass ich nur die Hälfte reinmachen kann.
Reply from celebratevitamins.de
April 29, 2026
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir unsere Proteinriegel geschmacklich gut gefallen und du auch die Ballaststoffe positiv hervorhebst. 🙌 Schade, dass dir der Eiweiß-/Probiotika-Shake zu süß ist. Deinen Hinweis nehmen wir sehr ernst und geben das gerne an unser Produktteam weiter. Manche Kunden helfen sich damit, den Shake etwas stärker zu verdünnen – vielleicht ist das auch für dich eine gute Lösung. Wenn du noch weiteres Feedback hast, melde dich jederzeit gerne bei uns – wir möchten uns stetig verbessern. 💙 Dein Celebrate Vitamins Team
- lieblingsgarn.de
Die Lieferung war schnell, eine Zahlungsbestätigung gab es auch. Man kann hier auch auf Rechnung zahlen. Die Wolle ist wie beschrieben, auch die Farben sind wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.
- de.erwinmueller.com
Reply from de.erwinmueller.com
January 15, 2026
Guten Tag 😊☕️ vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Zu lesen, dass Sie zufrieden sind, ist für uns wie der erste Schluck frisch gebrühter Kaffee am Morgen – einfach herrlich! 😍 Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne 💛✨
- de.erwinmueller.com
Zum wiederholten Male schnelle…
Zum wiederholten Male schnelle Lieferung und top Qualität. Auch die umgehende Rückmeldung des Zahlungseingangs finde ich sehr professionell.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Gute Qualität
Die Ware kam sehr schnell. Passform und Qualität der Jacke und der Thermounterwäsche sind wie beschrieben.
Reply from RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
December 5, 2024
Super - das freut uns sehr!