Reviews by Bärbel W.
- Der Deko-Andreas
Sehr gute Verpackung der Ware und keine…
Sehr gute Verpackung der Ware und keine lange Lieferdauer.
Reply from Der Deko-Andreas
February 4, 2026
Danke sehr. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
- hobbii.de

Gute Verpackung, prima Ware.
Gute Verpackung, sehr schöne Wolle, so wie angepriesen. Bin schon beim Verarbeiten. Strickt sich sehr gut.
- Stoffe Hemmers

- Stoffe Hemmers

Die Ware sieht gut aus
Die Ware sieht so aus, wie beschrieben. Alles bestens.
campz.de
campz.de
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.