Reviews by Bärbel W.

  • Der Deko-Andreas logo
    Der Deko-Andreas

    Sehr gute Verpackung der Ware und keine…

    Sehr gute Verpackung der Ware und keine lange Lieferdauer.

    Reply from Der Deko-Andreas

    February 4, 2026

    Danke sehr. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Gute Verpackung, prima Ware.

    Gute Verpackung, sehr schöne Wolle, so wie angepriesen. Bin schon beim Verarbeiten. Strickt sich sehr gut.

  • Stoffe Hemmers logo
    Stoffe Hemmers

  • Stoffe Hemmers logo
    Stoffe Hemmers

    Die Ware sieht gut aus

    Die Ware sieht so aus, wie beschrieben. Alles bestens.

  • campz.de

  • campz.de

    Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.