Reviews by Armin E.
- booking.ttline.com

Die Buchung war sehr einfach und schnell…
Die Buchung war sehr einfach und schnell. Die Preise sehr angemessen. Allerdings musste ich feststellen, dass die Preise geringer sind, wenn man über die schwedische Seite in das System geht. Warum ist das so? Da die Google Übersetzung jeder Seite mühsam und nicht immer gut ist, habe ich bedauernd die höheren Preise in Kauf genommen. Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit und spare.
Reply from booking.ttline.com
June 16, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
- wall-art.de
Gute Passgenauigkeit der Teile, einfacher Aufbau
Bestellung war sehr einfach. Lieferung braucht etwas Geduld, aber die Teile werden ja erst gemacht nach der Bestellung. Die Verpackung ist nicht geeignet, um alle Holzteile gerade zu halten. Deshalb waren einige Teile auch sehr auf Vorspannung verbogen, so dass diese nur mit Sekundenkleber an die Wand gebracht werden konnten. Alle länger aushärtenden Kleber oder gar Tape haben nicht gehalten. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten, Beschreibung, Passgenauigkeit, Holz alles prima.
- BANNERKÖNIG
Sehr gute Qualität des Drucks und Materials.
Die Erstellung des Design mit der Online Hilfe ist sehr einfach und zielführend. Das Einfügen eigener Bilder klappt perfekt. Die Ausführung ist von hoher Qualität, sowohl der Druck als auch das Material. Ich habe eine Dropflag erstellt und fünf Banner bestellt. Die Dropflag inklusive Standfuss, flexibler Stange und Tasche ist prima. Auch ein Spannring mit Haken ist dabei. Die Bannerfolie ist robust und endspricht genau der bestellten Größe. Die Drucke sind prima und hochauflösend.
- batterie24.de
sehr zu empfehlen.
Der Shop ist gut aufgebaut. Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Bestellung ist einfach wie auch die Bezahlung. Lieferung ist sehr schnell und geliefert wird wirklich das, was bestellt wurde. Alles top.
- de.personalshop.com
Alle Bestellungen immer top, Service auch prima
Alle Bestellungen waren leicht auszuführen, Lieferung war immer korrekt und zeitnah, Rücksendungen wurden schnell wieder erstattet. Bezahlung und Erstattung über PayPal problemlos.
- allsana
schnelle Lieferung, so wie beschrieben. Alles gut
- de.personalshop.com
Sehr empfehlenswert.
Das Bestellen ist sehr einfach, wie auch die Bezahlung über mehrere Möglichkeiten. Reklamationen werden sehr ernst genommen und schnell abgewickelt. Rückerstattungen für Teile, die leider nicht mehr lieferbar sind erfolgen schneller, als der Brief mit der Nachricht durch die Post. Die Teile sind so wie beschrieben ubd passen in der Regel sehr gut. Die Preise sind erstaunlich gut. Einziger Kritikpunkt wäre die Fülle der Werbung. Hat man den Newsletter bestellt, überschlagen sich die angebotenen Prozente und/oder freien Zusatzteile und die Papier Prospekte stapeln sich in der Tonne. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.
Reply from de.personalshop.com
July 2, 2024
S. g. Damen und Herren, es ist schön zu hören, dass unser Service Ihnen gefällt. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
- de.personalshop.com
Toller Shop
Gute Beschreibung im Shop, schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit per Telefon, toller Service und absolut korrekte Abrechnungen.
- de.personalshop.com
SEhr empfehlenswert
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Produkte zu sehr attraktiven Preisen. Exzellenter Service.