Reviews by Christa A.

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Noch nie habe ich so viele Komplimente b…

    Noch nie habe ich so viele Komplimente bekommen wie in letzter Zeit, als ich die tollen Kleider von DW-Shop getragen habe. Erstens sind es absolut gute Schnitte für meine Figur, dann wunderschöne Farben, trageangenehme und pflegeleichte Materialien und nicht zu vergessen die genaue Passform mit den exakten Größenangaben. Doch ganz besonders hervorzuheben ist der günstige Preis. Alles in allem: einfach perfekt!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Vollauf zufrieden

    Meine erste Bestellung war ein voller Erfolg. In kürzester Zeit stand der Paketbote vor der Tür. Es war eine Freude, die sorgsam gepackten Pakete zu öffnen. Vielen lieben Dank dem gesamten Team von Hawesko.

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Bookbot ist eine sichere Quelle für…

    Bookbot ist eine sichere Quelle für meine Buchbestellungen. Ich bin bei jeder Lieferung begeistert, wie schnell alles abgewickelt war. Auch die gewünschte Zahlungsart wird berücksichtigt. Das ist sehr wertvoll für mich. Ich würde gerne mehr als fünf Sterne vergeben. Kann nur DANKE sagen!

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Sehr zu empfehlen!

    Zügige Abwicklung, gut erhaltene Bücher, sehr preiswert, sorgfältige Verpackung - alles bestens. DANKE!

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Mit bookbot bin ich sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass ich unter allen Zahlungsmöglichkeiten die Vorauskasse wählen kann. Lieferung erfolgt prompt und in so schöner Verpackung. Gerne empfehle ich bookbot weiter.

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Mit bookbot bin ich sehr zufrieden. Die bisher gekauften gebrauchten Bücher waren in einwandfreiem Zustand, wie neu. Dass ich per Vorkasse bezahlen darf, ist für mich die beste Methode. Die Lieferung erfolgt prompt. Nicht zu vergessen die sehr schöne Verpackung der Sendung. Bookbot ist auf allen Ebenen sehr zu empfehlen. Zum Schluss noch die Antwort auf: "Was können wir vielleicht noch besser machen?" - Antwort: Nichts! DANKE

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Ich bin begeistert

    Bin erst neu bei bookbot. Auffallend ist die schnelle Bearbeitung und die ansprechende Verpackung. Sogar ein vierblättriges Kleeblatt lag bei. Freue mich schon auf das nächste Mal. Alles Gute dem Team.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Sie können nichts besser machen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Hugendubel kennengelernt habe und den phantastischen Service genießen darf - schnelle, portofreie Lieferung. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!