Reviews by Rainer B.

  • lebara.de

    Der Service bei Lebara ist das letzte…

    Der Service bei Lebara ist das letzte was ich in meinem Leben jemals erlebt habe Personal ist inkompetent zu dumm oder zu faul E-Mails zu lesen

    Reply from lebara.de

    June 2, 2025

    Hallo lieber Rainer, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Du unseren Service als "das Letzte" empfindest und den Eindruck hast, dass unser Personal inkompetent ist, denn das entspricht nicht unserem Anspruch. Damit wir Dir bei Deinem Anliegen optimal weiterhelfen können, bitten wir Dich, uns Deine Kontaktdaten unter socialmedia.de@lebara.com mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen wiedergewinnen können, und danken Dir für Deine Geduld. Viele Grüße, Yasmin vom Lebara Team