Reviews by Karin F.
- bloomandwild.de
Die Blumen sind immer sehr frisch und…
Die Blumen sind immer sehr frisch und lange haltbar, Lieferungen erfolgen pünktlich. Der Service ist super und ich kann nur positives sagen und das Unternehmen empfehlen. Selbst Probleme, die manchmal unausweichlich sind, werden kulant abgewickelt.
- www.maschenfein.de
- aktion-mensch.de
