Reviews by Stefan K.

  • Motea logo
    Motea

    Alles I. O.

    Sehr gut, hat alles gepasst, jederzeit wieder.

    Reply from Motea

    April 8, 2026

    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, um die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden stets zu erfüllen. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Zu lange Lieferzeit und keine…

    Zu lange Lieferzeit und keine Information über den Lieferstatus.