Reviews by Klaus D. G.
- Aliva-Apotheke
Zuverlässig gut!
Die Homepage ist etwas gewöhnungsbedürftig, z.Teil unübersichtlich und umständlich, aber wenn die Bestellung mal im Einkaufskorb ist, läuft alles wie geschmiert. Meist sehr schnelle Lieferung.
- Aliva-Apotheke
Das Angebot ist sehr breit, die Verfügbarkeit sehr gut, Abwicklung der Bestellung und Versand problemlos, Zustellung meist termingerecht (wenn die DHL mitspielt). Die Homepage hat noch ein paar Macken und erfordert teilweise Geduld und Fantasie,
www.hq-patronen.de
- Aliva-Apotheke
leider ging bei der Lieferung des…
leider ging bei der Lieferung des Paketes irgendwo etwas schief und der ursprünglich versprochene Termin der Zustellung wurde nicht eingehalten. Ein Telefonat mit dem Service-Telefon der Aliva Apotheke (Warteschleife etwa 10 lange Minuten) mit einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin versprach Hilfe und 3 Tage später und DHL versprach per eMail: Ihr Paket kommt früher als erwartet. Dasa klingt doch gut, oder?
- Aliva-Apotheke
alles bestens
ALDI Blumen
Die Blumen wurden am 4.1.23 bestellt…
Die Blumen wurden am 4.1.23 bestellt mit gewünschten Lieferdatzum 8.1. und kamen am 10.1.23 an. Leider waren ca 30% der Blumen bereits welk und ließen die Köpfe hängen. Der Geburtstagsstrauß war bereit für den Biomüll.
Reply from ALDI Blumen
January 14, 2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team