Reviews by Heike B.

  • paul-pille.de

    Alles klappt gut, von der Bestellung bis Lieferung. Nur die 4.95 Euro Porto bei einer Bestellung von über 30 Euro finde ich viel.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Gute Bearbeitung und schnelle…

    Gute Bearbeitung und schnelle Lieferung. Bei der Auswahl der Größe der Fotos fand ich es leicht irritierend. Kam mit der Standartgrösse nicht gut zurecht.

  • paul-pille.de

    Die Bestellung ist innerhalb 4 Tagen…

    Die Bestellung ist innerhalb 4 Tagen da, bestelle als Gast und das klappt super.

  • paul-pille.de

    Immer schnelle Lieferung. Bestellung mit Vorkasse klappt einwandfrei. Günstige Preise.

  • paul-pille.de

    Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung