Reviews by Elisabeth D.

  • KOCH logo
    KOCH

    Reply from KOCH

    April 9, 2026

    Danke fĂŒr deine 5 Sterne Bewertung. đŸŸâ­

  • buchshop.bod.de

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Die GewĂŒrzkerzen fand ich enttĂ€uschend

    Die GewĂŒrzkerzen, die ich reichlich bestellt habe, waren zwar hĂŒbsch anzusehen, rochen auch lecker, nur brennen taten sie ziemlich enttĂ€uschend. Binnen kĂŒrzester Zeit ertrank dauernd der Docht im Wachs. Wenn man den Wachs abkippt, ist die Kerze natĂŒrlich dementsprechend schnell abgebrannt. Zumal die Kerzen wesentlich keiner ausfallen, als man sie sich anhand der Abbildungen vorstellt. Ich war froh, dass ich sie zum reduzierten Preis gekauft habe, nicht zum ursprĂŒnglichen Kaufpreis. Schade, wĂŒrde ich nicht wiederbestellen. Den Honigadventskalender verschenke ich erst zum Advent, kann dazu also noch keine Beurteilung abgeben.

    Reply from jungborn.de

    November 27, 2025

    Sehr geehrte Frau Deters, vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die GewĂŒrzkerzen beim Abbrennen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen geben wir selbstverstĂ€ndlich an die zustĂ€ndige Abteilung weiter. In solchen FĂ€llen melden Sie sich gerne direkt bei uns unter service@jungborn.de – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Unbenutzte Artikel können Sie selbstverstĂ€ndlich an uns zurĂŒcksenden. Freundliche GrĂŒĂŸe Ihr Service-Team vom Versandhaus Jungborn

  • Teddypharm.de logo
    Teddypharm.de

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

  • paul-pille.de

    Alles gut

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Super Jacke und schnelle Lieferung

  • KOCH logo
    KOCH

    Sind einfach die besten Panikgeschirre Nichts drĂŒckt oder kneift und halten einfach top

    Sind einfch die besten Panikgeschirre

  • ESSKA.de logo
    ESSKA.de

    Reply from ESSKA.de

    January 29, 2025

    Danke fĂŒr Ihre Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr ESSKA.de Team

  • tinybuddy.de

    Lieferung war ok, an einem der Kauspielzeuge hat mein Hund nach 2 Stunden beide Arme abgekaut. Also von Kong bin ich besseres gewohnt.