Reviews by Gisbert G.
- Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
Preis und Leistung passt.
Guter Preis, schnelle Lieferung und gute Passform. Ich bin sehr zufrieden.
- dosenexpress.de
Dosenregionalzug
Nun ja, eher Dosenregionalzug. Lieferzeit 2 1/2 Wochen. Aber die Ware war einwandfrei, auch ordentlich verpackt.
Reply from dosenexpress.de
April 15, 2026
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback und dein humorvolles aufnehmen der längeren Lieferzeit. Gleichzeitig möchten wir uns bei dir entschuldigen: Die längere Lieferzeit lag in diesem Fall an der Osterzeit, wodurch es insgesamt etwa eine Woche gedauert hat, bis deine Bestellung bei dir war. Wir verstehen absolut, dass das nicht optimal ist. Umso mehr freut es uns, dass die Ware einwandfrei und ordentlich verpackt bei dir angekommen ist. Parallel arbeiten wir weiter daran, unsere Abläufe zu optimieren, damit du deine Bestellung künftig schneller erhältst – auch rund um Feiertage. Danke für deine Geduld und dein ehrliches Feedback – wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder voll überzeugen zu können! Beste Grüße dein DosenExpress-Team
- heima24
Es macht spaß bei heima24 einzukaufen. Das Angebot ist gut sortiert, die Preise stimmen, der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist einwandfrei.
- heima24
Gut und schnell
heima24 hat für den heizungsumbau DIY ein gutes Angebot. Zubehörempfehlungen sind eingepflegt. Die Abwicklung ist einfach und die Lieferung war extrem schnell. Leider ohne Ankündigung durch den Spediteur, aber das hat heima24 nicht zu verantworten.
- mygardenhome.de
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gute Anleitung. Ich freue mich schon auf den Aufbau. Bin noch mir dem Fundament beschäftigt. Die Maßangaben variieren im Angebot und der Aufbauanleitung geringfügig. Nur bei Maßfundament etwas problematisch.
Reply from mygardenhome.de
March 10, 2024
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das tolle und ausführliche Feedback bedanken! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um den Aufbau oder die Anleitung unterstützend zur Seite! Viele Grüße aus Wittlich!
- MEINFOTO
Nach über einem Monat warte ich immer…
Nach über einem Monat warte ich immer noch auf das Fotobuch. Der Lieferstand ist immer noch auf " in Produktion". Weihnachten ist vorbei, ich brauche das Geschenk nicht mehr. Reklamation oder Kündigung ist erfolglos. Bestellung war am 26.11.23. Auf der Internetseite wurde am 15.12. noch mit pünktlicher Lieferung zu Weihnachten geworben. Wer sich gerne über schlechten Service ärgern möchte, dem kann ich MEINFOTO nur wärmstens empfehlen.
Reply from MEINFOTO
January 4, 2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
- Akkuman.de | Akku Shop
Schnelle Lieferung, Ware okay, Verpackung verbesserungswürdig
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Batterie ist okay und wie beschrieben. Die Verpackung war zu schwach und erheblich beschädigt. Für eine Batterie wäre eine geeignete Umverpackung wünschenswert.
Reply from Akkuman.de | Akku Shop
August 29, 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Abwicklung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und erheblich beschädigt war. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Verpackung berücksichtigen und uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Die Sicherheit und Unversehrtheit Ihrer Bestellung liegen uns am Herzen. Wir hoffen, dass die Batterie Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gute Dienste leistet. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern.