Reviews by Claudia M.
twentythree.de
Das ist schon die zweite Garnitur…
Das ist schon die zweite Garnitur Bettwäsche. Toller Stoff, sowohl für warme als auch für kalte Tage. Verbessern würde ich tatsächlich den Bestell Status, der bei mir seit Bestellung hängen geblieben ist und ich somit immer den Support fragen musste, wie der Status meiner Bestellung ist.
Reply from twentythree.de
November 10, 2025
Wie schön, dass du schon deine zweite Garnitur bei uns hast – das freut uns wirklich sehr! 🥰 Toll, dass dir der Stoff so gut gefällt und du ihn das ganze Jahr über genießen kannst. 🌿✨ Danke auch für dein ehrliches Feedback zum Bestellstatus – du hast absolut recht, da gibt’s noch Optimierungsbedarf. Unser Team arbeitet bereits daran, die Sendungsinformationen transparenter und aktueller zu gestalten. 💪 Liebe Grüße Nadine von twentythree
bienenherz.de
Sehr gut verpackt und mit persönlicher…
Sehr gut verpackt und mit persönlicher Notiz, das hat mich sehr gefreut. Tinktur, Handcreme und Bonbons sind top! Die Möglichkeit mit AmazonPay zu zahlen ist auch super.