Reviews by Inge T.
- cewe.de

- geschenke-online.de
Reply from geschenke-online.de
May 13, 2026
Liebe Ingeborg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bitten Sie, uns Ihr Anliegen unter service@geschenke-online.de zu schildern. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
- Tassenbrennerei
- baur.de

- Stollen-aus-Dresden.de
Dresdner Stollen in toller Geschenkdose
Die Stollen sind wohlbehalten ankommen und waren sicher und fest verpackt. Wir werden einen Stollen zu Weihnachten verschenken. Die schöne Stollen-Geschenkdose sieht toll aus und macht was her. Den anderen Stollen werden wir selber schnabulieren. Wir sind überzeugt, dass er super lecker schmecken wird. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest. 🌲
- cewe.de

Reply from cewe.de
August 20, 2025
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]
- Parfumdreams

- High-clean.com
- cewe.de

Gute Qualität und kurze Lieferzeit.
Die Fotoabzüge waren in sehr guter Qualität und wurden in kurzer Zeit geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
- shop-apotheke.com

Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Produkte.