Reviews by Inge T.

  • cewe.de logo
    cewe.de

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Reply from geschenke-online.de

    May 13, 2026

    Liebe Ingeborg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bitten Sie, uns Ihr Anliegen unter service@geschenke-online.de zu schildern. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

  • baur.de logo
    baur.de

  • Stollen-aus-Dresden.de logo
    Stollen-aus-Dresden.de

    Dresdner Stollen in toller Geschenkdose

    Die Stollen sind wohlbehalten ankommen und waren sicher und fest verpackt. Wir werden einen Stollen zu Weihnachten verschenken. Die schöne Stollen-Geschenkdose sieht toll aus und macht was her. Den anderen Stollen werden wir selber schnabulieren. Wir sind überzeugt, dass er super lecker schmecken wird. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest. 🌲

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Reply from cewe.de

    August 20, 2025

    Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

  • High-clean.com logo
    High-clean.com

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Gute Qualität und kurze Lieferzeit.

    Die Fotoabzüge waren in sehr guter Qualität und wurden in kurzer Zeit geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Produkte.