Reviews by Manuela K.
- blumenversand-edelweiss.de
Pflanze kaum zu sehen.....sehr schade!
Na ja...der Versand hat gut geklappt, aber von der Pflanze lässt sich nur erahnen, dass da mal etwas wächst. Ich hätte mir hier gewünscht, dass wenigstens ein 10 cm Stiel schon da ist. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Reply from blumenversand-edelweiss.de
December 18, 2025
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Blumenversand Edelweiss legen wir großen Wert auf Qualität und sorgfältige Auswahl, um Ihnen stets frische Produkte zu liefern. Daher ist die Amaryllis weder aufgeblüht noch ist bereits ein Stiel zu sehen. Hier erkennen Sie, dass es sich tatsächlich um sehr frische Ware handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
- Lucky Bike
- Lucky Bike
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung
- MyGold.com
Voll zufrieden
Prima Ware, schön verpackt und schnell versendet.
Reply from MyGold.com
January 20, 2025
Hallo liebe Kundin, DANKESCHÖN sagen wir alle - für die tolle Bewertung! Bitte besuchen Sie uns bald mal wieder, Bis dahin, herzliche Grüße aus Bad Tölz Ihr My-Gold-Schmuck-Team
- blumenshop.de
Alles OK
Bestellung an sich etwas umständlich. Aber der Strauß war schön und kam pünktlich an.
Reply from blumenshop.de
October 2, 2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
- Personello
Gutes Etikett, prima Farben
- aldifotos.de
Klasse...... deutlicher und farbintensiver Druck auf den Fototassen. Bin -wie immer- sehr zufrieden.
Reply from aldifotos.de
May 19, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortlaufende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.