Reviews by Cofalka C.
- expert.de
Alles super, schnelle Lieferung zum besten Preis bei Bestellung
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, bisher hatte ich noch nie ein Grund zur Beanstandung. Selbst Retouren werden schnell und unkompliziert bearbeitet.
- uwfun24.de
!Alles Top!
Wir haben Clipse für Flossen bestellt. Natürlich mal wieder auf dem letzten Drücker vor dem Urlaub. Alles hat super funktioniert und kam rechtzeitig an. Die Geld zurück Aktion finde ich super
- uwfun24.de
Alles hat super funktioniert. Die Ware wurde schnell geliefert und kam noch rechtzeitig vor unserem Tauchurlaub an. Alles wurde wie erwartet geliefert. Gerne wieder!
- heizman24 Onlineshop

Schnell: Antworten und Versand
Fragen zum Produkt wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Liefrung erfolgt schnell.
- obelink.de
- obelink.de
Bei Obelink finde ich stets was ich…
Bei Obelink finde ich stets was ich duche zu besten Preisen und sehr schneller Lieferung.
- Elektrohandel Wandelt
zügige Lieferung - Top Produkte
wie gewohnt erfolgte die Auslieferung zugig, entsprechend dem Status im Onlineshop. Etwas verzögert hatte sich die Lieferung, da nicht alle bestellten Artikel auf Lager waren. Die Produkte sind top.
Reply from Elektrohandel Wandelt
April 29, 2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
- FlexiSpot DE
Ein Schreibtisch der hält, was er verspricht
Ein toller Schreibtisch, der hält, was er verspricht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Aufbau nach Anleitung war überhaupt kein Problem, die Verarbeitung ist gut stabil und ich bin rundrum zufrieden. Kleiner Wehmutstropfen war der Versand. Das Gestell wurde sehr schnell geleifert, die Tischplatte hat leider etwas auf sich warten lassen. Aber alles in allem waren die Lieferzeiten noch OK, wenn man bedenkt, dass die Platten Sperrgut sind. Aber das, was suggeriert wird, ist etwas anderes. Es hat sich leider eingebürgert, dass mit Übergabe an den Versender der Status als versendet gezählt wird. Bis dann die Stücke beim Besteller ankommen steht auf einem anderen Blatt.
- louis.de
Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung hat leider zu lange gedauert
Die Bearbeitung der Bestellung hat einfach sehr lange gedauert (Bestellt am 19.02., bearbeitet am 22.02.) Das sind Bearbeitungszeiten aus den 90er Jahren, wo jeder Bestellvorgang manuell bearbeitet werden musste. Bis die bestellten H7 Lampen bei mir angekommen sind, hat es bis zum 24.02. gedauert. Schade, ich wäre in dieser Woche gerne Motorrad gefahren, aber ohne Licht ... Die Ware ist super, ich bin sonst sehr zufrieden. Ob ich wieder im Onlineshop bestellen werde, ist fraglich. Die Konkurrenz schläft nicht.