Reviews by Andreas S.
- bannerstop.com

Handwerklich eher schlampig
Die Fotoqualität ist gut aber das Banner ist schlecht geschnitten ( mit der Schere?) und die Ösen sind schlampig gesetzt (mit Falten). Das geht sicher ,liebevoller'.
Reply from bannerstop.com
May 21, 2025
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Was wir an dieser Stelle bedauern, ist dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen konnten. Da bei uns Menschen arbeiten und viele Konfektionierungen von Hand gesetzt werden, kann es - besonders in der Hochsaison - leider immer einmal vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht. Entschuldigung, dass Sie in diesem Fall betroffen waren. Sollten Sie hier noch Interesse an einer Lösung haben, melden Sie sich gerne bei uns und fragen Sie nach Alexandra. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören, Ihr bannerstop Team