Reviews by Wolfgang G.
- Hutshopping
Gute Qualität. Nicht so gefallen hat mir die etwas zu lange Lieferzeit. Aber die Qualität ist gut. Die Schildmützen sind prima.
der-boetzinger.de
Ich mag die Weine von Bötzinger fast…
Ich mag die Weine von Bötzinger fast durch die Bank. Etwas unübersichtlich finde ich die Bewerbung der Weine bei Sonderaktionen. Die Versandprobleme gehören auch der Vergangenheit an. Ich bin zufrieden! 😁
Reply from der-boetzinger.de
October 29, 2025
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und das ehrliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Weine so gut schmecken und auch der Versand mittlerweile reibungslos funktioniert. Bezüglich der Übersicht bei Sonderaktionen nehmen wir Ihre Anmerkung gerne auf – wir arbeiten stetig daran, unsere Angebote klarer und einfacher zu gestalten. Schön, dass Sie zufrieden sind – und vielleicht entdecken Sie ja bald noch den einen oder anderen neuen Lieblingswein bei uns! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Bötzinger eG
- grow-shop24.de
Hochwertiges Behältnis
Reply from grow-shop24.de
March 26, 2025
Vielen Dank! :)
- shop-apotheke.com

Superschnell!
der-boetzinger.de
Fast alles super!
Lieferung hat gepasst. Sehr schnell. Der Wein ist super. Nur die Info über den Versand kam wie die letzten Male nicht. Das ist der einzige Kritikpunkt.
Reply from der-boetzinger.de
November 25, 2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung ohne Informationen zum Versandstatus erhalten haben. Herr Rau hat sich darum gekümmert und Ihnen persönlich eine Information zukommen lassen. Lassen Sie sich dennoch die guten Tröpchen munden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2025. Ihr Team BÖTZINGER
der-boetzinger.de
Alles gut. Ware angekommen.
Reply from der-boetzinger.de
February 8, 2024
Lieber Herr Gerstenhauer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere leckeren Tröpfchen wohlbehalten empfangen konnten. Nun wünschen wir Ihnen genossvolle Momente mit uns Bötzingern. Ihr Team der Winzergenossenschaft Bötzingen eG
shop-pfotentraum.de
mein-pfotentraum.de (und andere dazugehörende Shops) liefert und kommuniziert nicht!
ACHTUNG! Ich nehme an, bei all diesen Shops (shop-pfotentraum.de, mein-pfotentraum.de usw.) handelt es sich wohl um Fake-Shops. Negative Bewertungen beziehen sich auf Nichtlieferung und Nichtkommunikation - wie in meinem Fall, die positiven Bewertungen sind wohl eher Fiktion. Vielleicht kann ich immerhin andere davor bewahren, so wie ich 29,90 EUR per Kreditkarte für Hundespielzeug in den Wind zu schießen. Denn man erhält zwar eine Bestellbestätigung (damit man keinen Verdacht schöpft) und danach nie wieder etwas, weder Antworten auf Nachfrage noch die bestellte Ware. Ich habe mich bei der Verbraucherzentrale beschwert und werde auch Anzeige erstatten.
- medimops.de
Schnell und exakt das, was ich bestellt habe. Daumen hoch.