Reviews by Stefan B.
- Chuchichäschtli
Nur Ottinger hat so eine Konfitüre und…
Nur Ottinger hat so eine Konfitüre und die ist halt verdammt lecker.
Reply from Chuchichäschtli
October 17, 2025
Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
snipe.com
Feine Schuhe, immer gerne wieder
- Alu-Profile-Zuschnitt.de
Sehr gute Materialqualität, was nicht schön war: GLS hatte für Samstag Lieferung angekündigt, dann wieder zurück gezogen, dann wieder am Montag auf 1-3 weitere Werktage verschoben, am Dienstag Morgen um 09:00h wieder erneut angekündigt, um 11:30h Lieferung versucht und dann an einen GLS-Shop geliefert. Summe: Hin und Her und eine Lieferung nach 3,5 Stunden nach Ankündigung ist aus meiner Sicht noch verbesserungswürdig. Wer hat seine Emails ständig im Auge ? ich leider nicht.