Reviews by Stefan B.

  • Chuchichäschtli logo
    Chuchichäschtli

    Nur Ottinger hat so eine Konfitüre und…

    Nur Ottinger hat so eine Konfitüre und die ist halt verdammt lecker.

    Reply from Chuchichäschtli

    October 17, 2025

    Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.

  • snipe.com

    Feine Schuhe, immer gerne wieder

  • Alu-Profile-Zuschnitt.de logo
    Alu-Profile-Zuschnitt.de

    Sehr gute Materialqualität, was nicht schön war: GLS hatte für Samstag Lieferung angekündigt, dann wieder zurück gezogen, dann wieder am Montag auf 1-3 weitere Werktage verschoben, am Dienstag Morgen um 09:00h wieder erneut angekündigt, um 11:30h Lieferung versucht und dann an einen GLS-Shop geliefert. Summe: Hin und Her und eine Lieferung nach 3,5 Stunden nach Ankündigung ist aus meiner Sicht noch verbesserungswürdig. Wer hat seine Emails ständig im Auge ? ich leider nicht.