Reviews by Wolfgang L.

  • misterspex.de logo
    misterspex.de

    Mister Spex ist nicht in der Lage, ohne Aufforderung eine detaillierte Rechnung zu erstellen !erstellen

    Bestellung der Brille, schnelle Lieferung, tolle Auswahl bzw. Qualität, Service im Mister Spex Store in Karlsruhe: alles super und einfach perfekt ! Das Einzige, (und daher nur 2 Sterne) was sie nicht auf die Reihe bekommen, ist ohne mehrfache Anrufe und Erklärungen, eine detaillierte Rechnung zu erstellen, wo die Kosten für das Brillengestell und die Brillengläser detailliert aufgeführt sind. Aber genau dies benötige ich für die Abrechnung mit meiner privaten Krankenkasse, da meine pirvate Krankenkasse für Gestell und Gläser unterschiedliche Höchstbeträge erstattet.. Es ist die vierte oder fünfte Brille, wo es immer wieder diesen Ärger mit der Rechnungsstellung gibt, was sehr schade ist. Sonst würde ich Mister Spex fünf Sterne geben !!!

    Reply from misterspex.de

    April 15, 2026

    Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback zu Auswahl, Qualität und dem Service im Store – das freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Rechnungsstellung wiederholt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erstellen zunächst immer die reguläre Rechnung. Eine detaillierte Rechnung mit separater Aufschlüsselung für Gestell und Gläser stellen wir auf Wunsch selbstverständlich im Nachhinein aus. Dass dies für dich mit mehrfachen Nachfragen verbunden war, tut uns leid. Dein Hinweis ist für uns sehr wertvoll. Herzliche Grüße aus Berlin, dein Mister Spex Team

  • misterspex.de logo
    misterspex.de