Reviews by Gary S.

  • AUTODOC logo
    AUTODOC

    Ein stern Abzug für langsame Bestellungsupdates, ansonsten passt alles!

    Nun, ich habe nach einigen Tagen nachgesehen, ob mein Paket bereits auf dem Weg zu mir ist. Doch, oh Schreck, meine Bestellung erschien, als wäre sie noch nicht einmal bearbeitet worden. Aber, der Versand war schneller als die Updates auf der Webseite, denn das Paket kam heute bereits an. Also, alles gut. Gute Ware, preisgünstig und jetzt doch schnell geliefert. So bin ich das auch von AUTODOC gewohnt.

    Reply from AUTODOC

    June 7, 2026

    Guten Tag,😊 wir freuen uns sehr, dass unsere Zusammenarbeit dir positiven Erfahrungen erbracht hat. Unser Kundenservice ist immer hilfsbereit und bietet dir eine professionelle Beratung. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen AUTODOC Team🚗💨

  • autobatterienbilliger.at logo
    autobatterienbilliger.at

    Super Preis, gut verpackte Ware und schneller Versand

  • autobatterienbilliger.at logo
    autobatterienbilliger.at

    Ich bestellte 2 Batterien welche…

    Ich bestellte 2 Batterien welche angeblich lagernd waren und ich sie dringend brauchte. Preislich wesentlich günstiger als mein lokaler Supplier (hierfür 5 Sterne) und Gratis Versand (wieder 5 Sterne). Drei Tage nach Bestellung habe ich mal nachgeschaut wo sich meine Batterien befinden - und siehe da: die wurden noch nicht mal verschickt!! Also eMail an die Firma geschrieben. Die Antwort war, man könne nicht sicher sagen wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Also sofort storniert, meine Zahlung kam dann am 2. Tag danach wieder zurück in mein Konto. Soweit also nicht befriedigend. Was mich ganz besonders ärgerte, man fand es nicht einmal notwendig, mich über die Lieferprobleme zu unterrichten. Hätte ich nicht nachgesehen, würde ich wohl heute noch warten. Aber, dachte ich, manchmal gehen Dinge schief, kann ja mal vorkommen. Also, lass uns einen neuen Versuch machen und bestellten wir 2 andere Batterien, ebenfalls als "lagernd" ausgewiesen und mit Zustellung "in 2 bis 3 Werktagen". Mal sehen wie's diesmal läuft! Grüße, Gerhard Stöberl

  • woembi.de logo
    woembi.de

    Schnelle Lieferung und guter Preis für…

    Schnelle Lieferung und guter Preis für die Teile sowie Versand. Und obendrein kam auch das Richtige an. Hut ab!

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Preislich etwas günstiger als meine…

    Preislich etwas günstiger als meine Apotheke hier, aber ob es sich auszahlt ein paar Tage zu warten ist eher fraglich...

  • zweiradteile.net logo
    zweiradteile.net

    Schneller Versand zu guten Preis und…

    Schneller Versand zu guten Preis und erstklassige Ware. Da passt einfach alles!

  • parts4riders.at logo
    parts4riders.at

    Qualitativ hochwertige Ware zum…

    Qualitativ hochwertige Ware zum Spitzenpreis, hyper-schneller Versand und groooße Auswahl. Die machen alles richtig!

  • louis.at logo
    louis.at

    Schnelle Lieferung, realistische Versandkosten und gute Verpackung: alles super, weiter so!

  • leebmann24.de

    Wie bei Leebmann üblich kam die Ware…

    Wie bei Leebmann üblich kam die Ware schnell und war korrekt. Das Ersatzteil war wesentlich günstiger als beim hiesigen Händler und auch der Versand war preislich völlig in Ordnung. BMW Teile? Leebmann, wer sonst!?

    Reply from leebmann24.de

    July 24, 2023

    Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Vertrauen und das wunderbare Bild. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team