Reviews by Mario G.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Das war so richtig schlecht, schlechte Verpackung (das war schon mal besser), falsche Artikel, Qualität stimmte nicht und eine ewige Bearbeitungszeit bis zum Versand! Ich bin echt enttäuscht!!!

    Reply from rebuy.de

    May 17, 2026

    Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern es sehr, dass wir Sie mit Ihrer Bestellung enttäuscht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir uns umgehend Ihres Anliegens angenommen und Ihnen eine personalisierte E-Mail zugesendet. Wir freuen uns, wenn Sie einen kurzen Blick in Ihr E-Mail-Postfach werfen. Viele Grüße Ihr rebuy Team

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Falsche Bücher geliefert!

    Ich suche mir bewusst bestimmte Ausgaben der Bücher aus und finde es zwar verständlich, um eine Bestellung abzuarbeiten, dass man dann (vermeintlich) höherwertige Hardcover liefert, mich aber ärgert das und schafft mir zusätzliche Arbeit mit den Retouren. Das wäre vermeidbar!!!

    Reply from rebuy.de

    April 20, 2026

    Guten Tag, wir haben dein Feedback gelesen und dir dazu eine separate E-Mail geschrieben. dein rebuy-Team

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Tolle Ware. Leider etwas langsam, aber wenn letztendlich das Ergebnis stimmt.

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Tolles Team

    Ihr seid, in meinen Augen, der beste Anlaufpunkt für gebrauchte Bücher! Das Team ist freundlich, hilfsbereit und vor allem kundenorientiert. Weiter so!

  • bookbot.de logo
    bookbot.de