Reviews by Ute S.
- BauKreis

- hawesko.de
Katastrophale Anlieferung
Wir haben 46 Flaschen Wein bestellt, die in 3 Kartons verpackt am Straßenrand abgestellt wurden. Das ganze um 13:30h in knalliger Sonne. Ich finde, daß ist eine absolute Frechheit, bin gespannt wie sich HAWESKO dazu äußert.
Reply from hawesko.de
April 15, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich gern an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team