Reviews by Bettina S.
- baur.de

Deko, Mode Möbel usw. kann man bei vielen Anbietern online kaufen, jedoch ging es bei meinen ausgesuchten Dingen bei BAUR oftmals zügiger/ ohne monatelanger Wartezeiten, als woanders. Meine Bestellungen waren in Natura genauso nett anzusehen, wie auf den Bildern im Netz und es gab keine unangenehmen Überraschungen! Die Auslieferungen mit HERMES klappte auch immer pünktlich (bei Möbeln mit Transporteur) und ob man letztendlich vollumfänglich mit seiner Ware zufrieden ist hängt natürlich auch vom Preis ab! Vermeintliche Schnäppchen sind qualitativ nicht zu vergleichen mit hochwertigen teuren Produkten (große Möbelstücke) was oftmals kritisiert wird - dafür kann die Fa. BAUR nichts! Lockende Prozente werden gern von mir angenommen - Danke BAUER - ich bin zufrieden und werde immer wieder gern mehr bestellen !
- modellbau-bochum.de
Superschnelle Lieferung, perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand: immer wieder gerne - bin mehr als zufrieden !!!