Reviews by Renate J.

  • schuhe24.de

    Meine Lieblingsschuhe gefunden, bestellt und bezahlt.....und dann doch abgesagt .....sehr schade

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Ware ist schneller gekommen als…

    Ware ist schneller gekommen als angekündigt und Farben waren noch schöner als im Netz

  • airfrance.de logo
    airfrance.de

    Einfach zu buchen....wenn jetzt keine…

    Einfach zu buchen....wenn jetzt keine Verlegung stattfindet alles einwandfrei :-)

  • airfrance.de logo
    airfrance.de

    Kurzfristig ergab sich doch ein anderer Flugwunsch

    Kurzfristig ergab sich doch eine anderer Flugwunsch und ich konnte kostenfrei stornieren......gerne wieder mit airfrance

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Hab eine gleiche Hose in anderer Farbe…

    Hab eine gleiche Hose in anderer Farbe bestellt, war leider auch unvorteilhafter geschnitten. Ich hoffe, die Retoure ist bald registriert, was sonts immer sehr kurzfristig der Fall war.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Schnelle Lieferung Unproblematisch Retourenregelung Unkomplizierte Abrechnung

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Bin sehr zufrieden

    Ware kommt schnell und ggf Retoure ist kein Problem

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Macht einfach Spaß

    Die Bilder oder Poster sind von guter Qualität und machen mir viel Freude :-)

    Reply from MEINFOTO

    January 11, 2024

    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Bilder und Poster gefallen und Freude bereiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Ein Pullover war zu spät, ein anderer hatte keine langen Ärmel...wie beschrieben

    Ein Pullover war zu spätestens Silvester zugesagt worden....kam nicht. Auf Anfrage ein paar tage später dann die Aukunft, dass er vll zum 15.1. kommen könnte, ich würde dann Bescheid bekommen. Schön wäre eine rechtzeitige Info per Mail gewesen. Ein anderer Pullover war als längärmelig angegeben, die Ärmel hörten aber am halben Unterarm schon auf, das ist schade, denn von der Qualität her hätte ich ihn gerne gekauft!