Reviews by Jürgen W.
hd-toner.de
Ich war mit der schnellen Lieferung…
Ich war mit der schnellen Lieferung sehr zufieden.
Reply from hd-toner.de
April 11, 2026
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
- Herrmann Betriebshygiene

Ich war sehr überrascht für die…
Ich war sehr überrascht für die schnelle Lieferung !! Alles sehr Gut !!!!!!!!
- baur.de

Alles sehr GUT......
Wie immer alles sehr Gut....
- de.personalshop.com
Wie immer sehr Gut..........
- mycare.de
Wie immer alles GUT
- romberg-underwear.com/de
- de.personalshop.com
Wie immer alles sehr GUT !!!
Reply from de.personalshop.com
May 25, 2025
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
- baur.de

Ich war immer mit BAUR zufrieden !!!!
- Parfumdreams

War sehr zufrieden, alles GUT !!!
- mycare.de
Wie immer alles sehr Gut