Reviews by Jürgen W.

  • hd-toner.de

    Ich war mit der schnellen Lieferung…

    Ich war mit der schnellen Lieferung sehr zufieden.

    Reply from hd-toner.de

    April 11, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Ich war sehr überrascht für die…

    Ich war sehr überrascht für die schnelle Lieferung !! Alles sehr Gut !!!!!!!!

  • baur.de logo
    baur.de

    Alles sehr GUT......

    Wie immer alles sehr Gut....

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Wie immer sehr Gut..........

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Wie immer alles GUT

  • romberg-underwear.com/de logo
    romberg-underwear.com/de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Wie immer alles sehr GUT !!!

    Reply from de.personalshop.com

    May 25, 2025

    S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich war immer mit BAUR zufrieden !!!!

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    War sehr zufrieden, alles GUT !!!

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Wie immer alles sehr Gut