Reviews by Ingeborg P.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Das bestellen war einfach, die Ware wurde zügig geliefert

    Reply from de.erwinmueller.com

    April 13, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass die Bestellung unkompliziert war und Ihre Ware zügig bei Ihnen ankam 😊🚚 So soll’s laufen – wir freuen uns auf das nächste Mal! Ihre Customer Experience Managerin Susanne

  • geschenkkarten.de logo
    geschenkkarten.de

    Reply from geschenkkarten.de

    March 14, 2026

    Hallo Inge, Wie schön, eine 4-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Sander

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Lieferung und Umtausch eines nicht bestellten Artikels.

    Der von mir nicht bestellte Artikel, wurde zügig gegen das bestellte Teil getauscht. Die Dame am Telefon war sehr nett. Aber ich hätte mich über ein kleines Dankeschön für meine Arbeit gefreut.