Reviews by Katharina A.
- zooroyal.at
Alles bestens , vielen Dank !
- gruener.at
Danke , danke !
- leuchtglas.de

Das Bild mit den Spruch drinnen kann man einen Buchstaben nicht lesen ! Schräg geklebtes Bild!
Das Bild mit den Spruch drinnen , kann man einen Buchstaben nicht erkennen und es ist das Bild schräg aufgeklebt. Es stört und nochmals so eine Laterne würde ich nicht bestellen . Es wurde nicht schön gemacht .
Reply from leuchtglas.de
July 20, 2025
Guten Tag Frau Arnold, wir hoffen, dass Sie inzwischen festgestellt haben, dass offenbar die Scheibe in der Laterne lediglich leicht verrutscht sein muss. Unsere Glasdrucke (wir kleben keine Folien, sondern bedrucken das Glas) werden in Schablonen gefertigt und sind daher technisch bedingt immer gerade auf dem Glas. Gerne hätten wir Ihnen hier auch weitergeholfen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne.
- blumenshop.de
Sehr schön !
Reply from blumenshop.de
May 19, 2025
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist🌸
- hscph.com
So nice! Thank you so much !
Reply from hscph.com
November 15, 2024
Dear Katharina, Thank you so much for your review, We are happy to see you like our clothes, so thank you for being a customer with us! We wish you a great day 🍂
- schlummersack.de
Perfekt , alles Top!
Die zweite Bestellung war wie immer auch perfekt . Vielen Dank 💕💕💕
- schlummersack.de
Sehen so schön aus 🥰🥰🥰
Tolle Verarbeitung , sehen so schön aus und sind mit viel Liebe gemacht . Das Buch dazu mit der Geschichte ist eine gute Idee ! Ich bin gespannt auf unsere beiden Enkel Mara & Freya 💕💕 Ich bedanke mich für ihre rasche Bearbeitung und Lieferung und werde sicherlich nach dem Geburtstag der Enkel nochmals welche bestellen,vielen Dank🫠🫠🫠
staubsauger-paradies.de
Reinigungsmittel HaRa
Vielen lieben Dank für ihre rasche und unkomplizierte Lieferung . Ich habe ihre Adresse abgespeichert und werde bestimmt wieder bei ihnen bestellen, denn ich benutze auch Vorwerk für unser Appartementhaus! Vielen Dank und bis bald Familie Arnold www.haus-soelden.at
- nanotol.de
Alles bestens gerne wieder!
- gruener.at
Wie immer alles bestens , gerne wieder , vielen Dank !